IBC Solar

1982 wurde IBC SOLAR, von Diplomphysiker Udo Möhrstedt gegründet – zu einer Zeit, als solare Technologien noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung standen.

Als PhotovoltaikAbk.: PV. Technik, mit deren Hilfe Sonnenenergie durch Solarzellen in elektrische Energie umgewandelt wird.-Pioniere der ersten Stunde blickt IBC heute auf über 30 Jahre Erfahrung und eine ebenso lange Erfolgsgeschichte zurück. Heute  ist das Systemhaus IBC Solar auf dem gesamten Globus aktiv und realisiert von Bad Staffelstein aus Projekte in jeder Größenordnung. Als einer der weltweit führenden Photovoltaik-Spezialisten erregt IBC Solar mit spektakulären Großprojekten Aufsehen. Dabei sind es doch die Details und alltäglichen Lösungen, mit denen IBC Solar Tag für Tag aufs Neue überzeugt – dank bester Qualität und erstklassigem Service.

Mehr über IBC erfahren Sie auf der Website ibc-solar.de unseres Partners

Quelle: IBC Solar