„Zertifizierte Leistungen auf höchstem Niveau“ – Wir von maxx-solar & energie lassen dieses Qualitätsversprechen an unseren Kunden auch von unabhängigen Dritten testen. Denn nur unabhängig bestätigte Leistungen machen unseren Anspruch an Qualität auch sichtbar.
 

Ausgerüstet mit qualitativ hochwertigen Produkten, technischen Know-how sowie langjähriger Erfahrung planen und installieren Wir als Photovoltaikspezialist heute Anlagen nach allen wichtigen und gängigen Zertifizierungen und Normen:

Seit vielen Jahren lässt sich maxx-solar auch vom TÜV überprüfen und dies regelmäßig. Erst 2015 bestätigte uns der TÜV Rheinland wieder höchstes Qualitätsniveau. Im Rahmen der strengen Maßgaben wurden wir als Fronius Partner Plus zertifiziert.

Fronius_Service_Partner_Plus_TUV_72dpi_rgb

maxx-solar & energie  ist neuer Fronius Service Partner Plus

Die maxx-solar & energie ist eines der ersten Partnerunternehmen des Wechselrichterherstellers Fronius, die die exklusive Bezeichnung „Fronius Service Partner Plus“ tragen dürfen. Dafür wurde die Firma maxx-solar & energie aus einer Vielzahl von Bewerbern ausgewählt und nun durch den TÜV Rheinland zertifiziert. Durch die Zertifizierung wird der gesamte Kaufprozess vom ersten Kundenkontakt bis hin zur fachgerechten Installation der Anlage in regelmäßigen Abständen überprüft.

Die TÜV-Zertifizierung stellt sicher, dass die Kunden sich 100%ig auf die hochqualifizierte Beratung und Betreuung von maxx-solar verlassen können, da alle Prozesse TÜV-geprüft sind und auch im Nachgang stichprobenartig überwacht werden. Das Fronius Service Partner Plus Logo zeichnet maxx-solar als kompetenten Partner für Solarprojekte jeder Art aus.

„Die Teilnahme am Fronius Service Partner Plus Programm ist uns wichtig, um die Beziehung zu Fronius zu stärken und um unseren Kunden noch besseren Service anbieten zu können“, bekräftigt Dieter Ortmann, Geschäftsführer von maxx-solar.

Die neue Fronius Service Partner Plus Partnerschaft ist eine Weiterentwicklung der bestehenden Service Partnerschaft und schafft eine engere Verbindung zwischen dem Hersteller und den Installateursbetrieben. Dabei tritt der Fronius Service Partner Plus gegenüber Endkunden als Fronius-Spezialist im Installations- und Servicegeschäft auf.